wasserrohrbruch
  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Warum, Mami?
  unsere klasse 2006 2007
  Märchenstunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Katleens Blog
  Fräulein Wunders Blog (Sophie)
  Lustig
  Ultimate guitar


Böhse Onkelz Supporters Websitel


http://myblog.de/wasserrohrbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wird ja mal Zeit....

...für einen neuen Eintrag. Fassen wir einmal die Ereignisse der letzten Wochen zusammen:
- Wir mutieren zu Genies ( das größte ist Sophie:" ich hab in diesem Halbjahr noch nicht schlechter als 3 geschrieben!")
- Die gefürchtete Katastrophe ist eingetreten: Unser eines Drittel ist besetzt worden... Rette sich,wer kann!
- Wir sind keine Partner zum Kuscheln...
- Die Mauer bildet sich vor der Tafel.
- Vicki kann besser Mathe als Julian ( kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so ).
- Wir lernten: "Tischbein" ist eine Metapher und man hat immer Gegenwind
- Wir haben erfahren, dass die Gravitation auch nicht vor sozialem Engagement Halt macht.
- Unser Vertretungsplan geht online.
- Wenn man wissen will, was hinter der Tafel steht, muss man auf Geodreiecke aufpassen.
- Frisuren sind das neue Wetter.
- Wir porträtieren weltklasse.
- Tuschkästen können unter Umständen sogar Kriege auslösen.
- Es braucht schon eine höhere Gewalt, um das Timing der Haar- und Lama-Hysterie unter einen Hut zu bekommen.
- Wir sind einer mehr und ein Drittel unserer Lehrer ist voll auf begeistert, was er durch ein : " achja, na dann.." zum Ausdruck bringt.
- Wir verhandeln über Lebensmittel und haben sogar einen Coach, der uns sagt, wo es lang geht. ( Übrigens: Orangen? Ganz schlecht für die Figur)

Fortsetzung folgt...
9.3.07 19:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie (9.3.07 20:07)
zuzuu geil:-D


julian (9.3.07 23:37)
allerdins


Robse (10.3.07 15:30)
,,Meine Zustimmung" <---hierbei handelt es sich um einen Kommentar, Aber leider nicht um einen freiwilligen, sondern um einen Erzwungenen....


(11.3.07 17:23)
auuuha
Robert wurde gewzungen:-O


sophie (11.3.07 20:01)
wie heißt es so schön:
eine Runde Mitleid für Robert.
oooooooooooooooooooh
"o-town-herr Siebolts"
Naja, wurscht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung