wasserrohrbruch
  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Warum, Mami?
  unsere klasse 2006 2007
  Märchenstunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Katleens Blog
  Fräulein Wunders Blog (Sophie)
  Lustig
  Ultimate guitar


Böhse Onkelz Supporters Websitel


http://myblog.de/wasserrohrbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachreich

Kleine Erinnerung: Lateinlehrerin, Nikolaus, Geschenk, Freude, Rekonstruktion, Akku ... siehe auch "Ein Kurzer, weil keine Zeit".

Ungefähr so darf man es sich vorstellen, allerdings sollte noch ein brauner Keks von irgendwelchen Gehirnwindungen dazugefügt werden.



Nochmals vielen Dank
28.2.05 17:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (26.12.06 18:55)
weshalb ist als Datum der 28.02???
Kooomiiisscchhh!


vicki (27.12.06 11:31)
ach du schande, egal. aber wie du das mal wieder bemerkst , genau wie in kunst "war er da nicht schon tot?" XD


(27.12.06 19:17)
die kleinen freuden des lebens... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung