wasserrohrbruch
  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Warum, Mami?
  unsere klasse 2006 2007
  Märchenstunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Katleens Blog
  Fräulein Wunders Blog (Sophie)
  Lustig
  Ultimate guitar


Böhse Onkelz Supporters Websitel


http://myblog.de/wasserrohrbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und schon wieder...

... grad wieder in heimischen Gefilden angekommen, herrscht auch schon wieder pures Chaos in unserem Klassenraum,die Welt schüttelt den Kopf und kniet ehrfürchtig nieder vor dieser wahnsinnigen Intellegenz der 10e. " Hum" ,um nur ein Beispiel unseres bombastischen IQs zu nennen. Und wer hatte nochmal die fantastische Vorstellung irgendwo auf der Erde gäbe es eine Sprache , die ein Wort -wie hieß es doch gleich?achja- namens "idum" beinhalte? hmm naja. Die Antwort folgte natürlich sofort: " ahhhh. ( hustendes Lachen ( zu viel Hustenbonbons..) ) ahh . idum. (hahahaha). idum = iiiiiihhhh bist du dumm ( hahaha. tränen.
hahahaha. husten.tränen.hahahahaha.hustenbonbon ) "
Dann steht dieser Tag natürlich im Zeichen der Kompromisse. Hm, "Kompromisse". Die Ausgangslage war wie folgt:
Person A,B,C sind drinnen in der Pause.
Person A: " Ich will raus."
Person B und C: "nö"
Person A: " Ach kommt schon. Bitte, bitte, bitte."
Es sind nur noch fünf Minuten Pause.
Person A wird langsam panisch: " ohhh los, Leute."
Person B und C: " nö"
Person A:" Es sind doch nur noch fünf Minuten, lasst uns raus!Ok ,dann bleiben wir noch Zwei Minuten hier drinnen und dann gehen wir raus, ja?"
Person B und C:" Ok ,wir machen einen KOmpromiss. Wir bleiben noch fünf Minuten hier und dann gehen wir rüber..."
...
Einen ähnlichen "Kompromiss" gabs noch vor Reli. Gleiche Personen.Ähnliches Thema. Gleiches Gespräch. Gleicher Kompromiss. Sind wir nicht wahnsinnig flexibel und sozial?
Jemand aß und jemand gähnte und jemand anderes tolerierte es. Es war bezaubernd. Ein Akt der Menschlichkeit.

Einen gedeckten Tagesbedarf an Vitamin C und ein herzliches Auf Wiedersehen.
8.1.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung