wasserrohrbruch
  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Warum, Mami?
  unsere klasse 2006 2007
  Märchenstunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Katleens Blog
  Fräulein Wunders Blog (Sophie)
  Lustig
  Ultimate guitar


Böhse Onkelz Supporters Websitel


http://myblog.de/wasserrohrbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ja, die Lage ist beschissen. Höchste Vorsicht ist geboten. Wir sind in Gefahr! Verhaltet euch ruhig, sprecht mit niemandem und passt ja auf, dass auch niemand uns sprechen hört, denn das wär unser Ende.
Worum es geht? Nun, ich möchte es euch sagen - ähm würdet ihr da hinten bitte endlich mal die Klappe halten, ja? Wär das möglich? Gut. - also es ist so- na hört mal, wenn der Keks redet,haben die Krümel Sendepause, ist das jetzt mal klar?!Schön, dass wir uns so gut verstehen... - also die Sache ist wirklich wirklich heikel! SIE dürfen nichts mitkriegen. Ich muss auch grad mal gucken ob, SIE nicht zufällig doch hier sind. Gut,da ist niemand. Versprecht niemandem etwas zu erzählen. Das bleibt unter uns, klar? Na schön. Kurz und schmerzlos : SIE wollen uns etwas wegnehmen. SIE wollen uns beklauen. Stehlen wollen SIE uns unser Heiligstes! Das eine Drittel wollen SIE. Und SIE haben starke Waffen. Noch haben SIE sie nicht eingesetzt, noch gibt es Hoffnung. Aber seid auf der Hut. Seid gewarnt vor IHRER Waffe. Diese Waffe ist so schrecklich, so ungeheuerlich, sie önnte uns vernichten. SIE A R G U M E N T I E R E N !!!!!!!! . Oh, wenn ich nur dran denke. Es briucht mir schier das Herz. Wir brauchen den Platz doch. Und dann der ganze Lärm, ich.."
" Herr ... , da ist jemand!"
DIE SZENE IST SCHON JETZT LEGENDÄR. UNBESCHREIBLICH UND UNNACHAHMLICH IN IHRER DRAMATIK UND DARSTELLUNG. MEIN KONNTE DIE ANGST FÖRMLICH BERÜHREN. VERSUCHT GAR NICHT ERST DIESE UNGLAUBLICHE GESTE DER PANIK ZU BESCHREIBEN ODER NACHZUMACHEN. EUER BEMÜHEN WÜRDE SO ODER SO ZUM SCHEITERN VERURTEILT SEIN!
" Ah HAhahaha. Ja sehr lustig! ich lach mich tot. Ah hahahahha. So kann ich dann weitermachen ja?Es ist wirklich ernst! Nehmt diese Bedrohung nicht auf die leichte Schulter. Unser Wohl ist abhängig von dieser Entscheidung. Vielleicht ist die Gefahr schon gebannt, vielleicht ist aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm. Wie dem auch sei: Wir werden für diese Halle kämpfen, koste es,was es wolle !!!!"

UND SO ENDETE DIE RUHMREICHSTE , PACKENDSTE UND LEIDENSCHAFTLICHSTE REDE UNSERER SCHULZEIT: MÖGE SIE UNS ALLEN FÜR IMMER IM HERZEN BLEIBEN, WENN AUCH NICHT ALS EINE SOLCHE; SONDERN ALS DIE LUSTIGSTE GESTE ALLER ZEITEN.

^^
10.2.07 16:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati (11.2.07 17:52)
Du hast alles übertroffen!!!!!!!!! wahnsinn!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung